• Jobs Job bei local sources GmbH

Hausmeister (m/w)

local sources GmbH

Mühlheim am Main, Offenbach

Hausmeister (m/w) local sources GmbH Mühlheim am Main, Offenbach am Main, Rodgau, Seligenstadt Vertretung des Stammhausmeisters; Ansprechpartner für alle Fragen zum Betrieb der Liegenschaft; Inspektionen, Wartungen und deren Dokumentation.

Gmbh Ist Ein Lokales Unternehmen Des Facility Managements Und Der Zeitarbeit Wir Suchen Im Kundenauftrag Für Die Standorte Offenbach Mühlheim Rodgau Und Seligenstadt Zunächst Im Rahmen Der Arbeitnehmerüberlassung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit: Für Schulliegenschaften Ihre Aufgaben: Vertretung Des Stammhausmeisters Ansprechpartner Für Alle Fragen Zum Betrieb Der Liegenschaft Inspektionen Wartungen Und Deren Dokumentation Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Körperlich Belastbar Und Flexibel Bewerbungen Richten Sie Bitte Bis Spätestens 16112016 An: Gmbh Zhd Herrn Roland Gruschwitz Seligenstädter Straße 100 · 63791 Karlstein Hausmeister (m/w) Vertretung Des Stammhausmeisters Ansprechpartner Für Alle Fragen Zum Betrieb Der Liegenschaft Inspektionen Wartungen Und Deren Dokumentation Mühlheim Am Main Offenbach Am Main Rodgau Seligenstadt

Servicekraft (m/w)
   local sources GmbH (deutschlandweit)

Hausmeister (m/w)
   local sources GmbH (deutschlandweit)

Ärztliche Leitung (m/w/d) für Laboratoriumsmedizin
   Medizinisches Versorgungszentrum Labor 28 GmbH (Potsdam)

(Senior) Scrum Master IT-Projekte (m/w/d) - Hybrid
   Randstad Digital Germany AG (Stuttgart)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Machern)